So erstellen Sie einen neuen Benutzer.
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Klicken Sie in der Benutzer-Ansicht auf die Schaltfläche
Neuen Benutzer erstellen
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Geben Sie die Benutzer-Daten an. Besonders wichtig ist die E-Mail Adresse, an
die E-Mail mit den Informationen zur Benutzer-Aktivierung verschickt wird.
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Legen Sie die Gruppen fest, in denen der neue Benutzer sofort Mitglied sein
soll. Die Gruppenmitgliedschaften können jederzeit nachträglich über die
Benutzer-Ansicht oder die Gruppen-Ansicht geändert werden.
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Legen Sie die Administrator-Gruppen fest, die den neuen Benutzer verwalten
sollen. Diese Einstellung kann über die Benutzer-Eigenschaften jederzeit
nachträglich geändert werden.
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Klicken Sie auf Ok, um den Benutzer wirklich
anzulegen.
Sobald sich der Benutzer aktiviert hat, erhalten Sie eine E-Mail. Außerdem wird
Ihnen die
Zertifizierung des Benutzers als administrative Aufgabe im envoy Fenster angezeigt.