Einen Benutzer erstellen

So erstellen Sie einen neuen Benutzer.

  1. Klicken Sie in der Benutzer-Ansicht auf die Schaltfläche Neuen Benutzer erstellen
  2. Geben Sie die Benutzer-Daten an. Besonders wichtig ist die E-Mail Adresse, an die E-Mail mit den Informationen zur Benutzer-Aktivierung verschickt wird.
  3. Legen Sie die Gruppen fest, in denen der neue Benutzer sofort Mitglied sein soll. Die Gruppenmitgliedschaften können jederzeit nachträglich über die Benutzer-Ansicht oder die Gruppen-Ansicht geändert werden.
  4. Legen Sie die Administrator-Gruppen fest, die den neuen Benutzer verwalten sollen. Diese Einstellung kann über die Benutzer-Eigenschaften jederzeit nachträglich geändert werden.
  5. Klicken Sie auf Ok, um den Benutzer wirklich anzulegen.
Sobald sich der Benutzer aktiviert hat, erhalten Sie eine E-Mail. Außerdem wird Ihnen die Zertifizierung des Benutzers als administrative Aufgabe im envoy Fenster angezeigt.