In Systemgruppen werden Benutzer automatisch anhand ihrer Benutzer-Rolle
eingeordnet.
Systemgruppen können nicht bearbeitet werden. Sowohl ihr Name wir auch die Mitglieder werden
vom System automatisch festgelegt.
- Systemgruppen, die Benutzer entsprechend Ihrer Rolle beinhalten
-
- Super-Administratoren
- Administratoren
- Interne Benutzer
- Externe Benutzer
- Gäste
- Systemgruppen, die Benutzer ab einer Mindest-Rolle beinhalten
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- mind. Administrator
- mind. externer Benutzer
- mind. interner Benutzer
- Systemgruppe, die alle Benutzer beinhaltet
-
Hat ein Benutzer die
Benutzer-Rolle
interner Benutzer, so ist er automatisch Mitglied in folgenden System-Gruppen:
- Interner Benutzer
- mind. interner Benutzer
- mind. externer Benutzer
- Gäste
- Alle Benutzer
Hat ein Benutzer die Benutzer-Rolle Super-Administrator, so ist er automatisch
Mitglied in sämtlichen System-Gruppen.